Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jaromír Konečný: Meine Jugend im totalitären Regime

Freitag, 11. November 2016 - 14:00 Uhr

Foto: Jaromír Konečný

Foto: Jaromír Konečný

Diskussion

Jaromír Konečný: Meine Jugend im totalitären Regime

Der Münchner slam poet und tschechische Emigrant Jaromir Konečný spricht und slamt über seine Jugend in der sozialistischen Tschechoslowakei, über seine berufliche Odyssee vom Arbeiter in der Metallindustrie zum Schiffsmeister auf der Elbe und Techniker in Libyen sowie über seine ersten Erfahrungen in der Emigration in Deutschland.

Das Gespräch richtet sich an Studierende der Universität Bremen und alle weiteren Interessierten!

 

Details

Datum:
Freitag, 11. November 2016
Zeit:
14:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

GALERIE am schwarzen meer
Am Schwarzen Meer 119
Bremen, 28205 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.tilmanrothermel.de
Top