Forgotten Dreams – Manufactured Memories

Forgotten Dreams – Manufactured Memories

Deutsch-tschechisches fotografisch-literarisches Projekt der jungen globale° in Zusammenarbeit mit dem Fotografen David Konečný.

Du bist Schüler*in zwischen 10 und 18 Jahren?
Schreib zu einem der Bilder eine Geschichte, eine Impression, eine imaginierte Erinnerung wie in ein Reisetagebuch.
Lass Dich dabei vom Bild oder von bereits eingereichten Geschichten inspirieren, die hier auf der Website zu finden sind.
Lass Deiner Fantasie einfach freien Lauf und schreib uns die Geschichten, die die Bilder bei Dir auslösen.

Einzelne Texte sollen maximal 2.000 Zeichen haben, es kann sich aber auch um ganz kurze Textformen handeln.

Die eingereichten Geschichten findet Ihr, wenn ihr auf die einzelnen Fotos hier in der Galerie klickt.

Um an dem Projekt teilzunehmen, reiche Deinen Beitrag bitte hier ein!

 

Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit dem Bremer Bündnis für deutsch-tschechische Zusammenarbeit realisiert und vom Deutsch-Tschechischen Zukunftsfonds gefördert.